Makler seit 1995

Rüdiger Janns

– Inhaber –

Vor über 25 Jahren begann ich als freier Mitarbeiter eines namenhaften Hamburger Maklerbüros mit angeschlossener Immobilienakademie und erfolgreicher Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Hamburg.

Daraufhin folgten einige Jahre der Maklertätigkeit in einer Teilhaberschaft an der Ostseeküste, bevor es mich zurück auf die Halbinsel Eiderstedt zog.

Mit viel Freude betreibe ich nun seit vielen Jahren mein eigenes Maklerbüro in meinem Heimatort St. Peter-Ording.

Als Mitglied des Immobilienverbandes IVD besuche ich regelmäßig Schulungen und Seminare, um immer auf dem aktuellen Wissenstand rund um die Immobilie zu sein. Das gilt für die Gesetzgebung und Rechtsprechung ebenso wie für den Markt, die Trends und das Immobilienmarketing. Um das IVD-Siegel führen zu dürfen, müssen sich die Mitglieder einer fachlichen Prüfung unterziehen und zur Einhaltung spezieller Wettbewerbsregeln verpflichten.

Melina Hinrichs

– Back Office – 

In St. Peter-Ording geboren und aufgewachsen. Meine Ausbildung habe ich 2018 erfolgreich in Kiel abgeschlossen, wo ich auch die letzten Jahre gelebt und gearbeitet habe.

Seit Januar 2021 unterstütze ich nun Rüdiger Janns in der Vermarktung von Immobilien.